Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang

Erstelldatum08.01.2024

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum Neujahrsempfang am Sonntag, 28. Januar 2024, ab 15 Uhr in der Stadthalle Vellberg-Talheim lade ich Sie sehr herzlich ein. Heißen wir gemeinsam das Jahr 2024 willkommen.

Es wäre sehr schön, Sie bei unserem Neujahrsempfang zu begrüßen. Dabei wollen wir auf die Ereignisse des Jahres 2023 zurückblicken. Ebenso möchten wir Ihnen einen Ausblick auf die geplanten Vorhaben im Jahr 2024 geben. Des Weiteren finden Ehrungen von verdienten Bürgerinnen und Bürgern sowie die Blutspenderehrung statt.

Der Empfang wird musikalisch umrahmt durch die Stadtkapelle Vellberg und Sie dürfen sich an einer Darbietung der Sportgruppe „Rope Skipping“ vom TSV Vellberg erfreuen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss mit den anderen Gästen und den Vereinsvertretern ins Gespräch zu kommen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie recht zahlreich begrüßen zu können.

Jürgen Reichert