Ehrungen für besondere Erfolge oder Leistungen

Erstelldatum18.12.2023

Wir möchten gerne wieder die Ehrung für besondere Erfolge oder Leistungen an unserem Neujahrsempfang am 28. Januar 2024 durchführen. Erfolge gibt es, in allen Lebensbereichen – ob in der Schule, Ausbildung, Beruf, im kulturellen, musischen, sozialen oder sportlichen Bereich. Überall, wo eine anerkennenswerte Leistung erbracht wurde, möchten wir dies von Seiten der Stadt würdigen. Es werden Leistungen geehrt, die im vergangenen Jahr erbracht wurden oder Leistungen, die über mehrere Jahre erfolgt sind.

Unsere Bitte: Melden Sie uns Einzelpersonen, Gruppen oder Vereine, von denen Sie der Meinung sind, dass sie besonders erfolgreich waren.

Sie können Ihren Vorschlag per E-Mail bis spätestens 12.01.2024 senden. Für Rückfragen dürfen Sie sich gerne an Frau Schloßstein, Telefonnummer: 07907 877-11 wenden.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen.

Jürgen Reichert, Bürgermeister