Herzliche Einladung zum Seniorennachmittag

Erstelldatum20.10.2023

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte Sie heute sehr herzlich zu unserem Seniorennachmittag in die herbstlich geschmückte Stadthalle einladen.

Wir haben wieder einen abwechslungsreichen Nachmittag bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen für Sie vorbereitet. Schon heute möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick auf das Programm sowie die Busfahrzeiten geben. Frau Hammer vom Pflegestützpunkt des Landkreises Schwäbisch Hall, wird über das interessante Thema: Es geht nicht mehr allein daheim – wo bekomme ich Hilfe, referieren.

Ich freue mich auf viele Gäste aus unserer Gesamtgemeinde, einen schönen Nachmittag und viele nette Gespräche mit Ihnen.

Jürgen Reichert

Das erwartet Sie:

• Musikstücke der Herren Rieker und Holl
  • Beitrag der Klasse 2a und 2b Theaterstück „Das Vierfarbenland“
  • Kindergarten Schönblick Lichtertanz
  • Gemütliches Kaffeetrinken
  • Pflegestützpunkt Landkreis Schwäbisch Hall, Frau Hammer Referat: „Es geht nicht mehr allein daheim – wo bekomme ich Hilfe“
  • Beitrag Ev. Kirchengemeinde Vellberg, Herr Pfarrer Heeß und Frau Jöhnk

Der Linienbus 18 fährt zu folgenden Zeiten ab:
13:17 Uhr ab Rathaus Großaltdorf
13:18 Uhr ab Großaltdorf Wolfsgraben
13:21 Uhr ab Talheim Ort
13:26 Uhr ab Dürrsching

Die Rückfahrt erfolgt nach Beendigung der Veranstaltung ab der Stadthalle Vellberg nach Großaltdorf um 16:55 Uhr.

Das Generationenbündnis hat sich bereiterklärt, unsere Gäste aus den Weilern abzuholen.

Folgende Haltestellen werden angefahren:
12:55 Uhr Schneckenweiler anschließend Kreuzung Merkelbach
13:00 Uhr Eschenau, Ortsmitte (Restaurant Rose) 13:05 Uhr Vellberg Raiffeisenbank
13:10 Uhr Bushaltestelle frühere Post
13:15 Uhr Bushaltestelle Kreuzäcker
13:20 Uhr Pflegestift Markgrafenallee

Die Zeiten können sich etwas verschieben, stehen Sie bereit. Sie werden auf jeden Fall abgeholt. Falls Sie am Haus abgeholt werden möchten, setzen Sie sich bitte mit Familie Ciupke vom Generationenbündnis, Telefonnummer: 07907 2460 oder mit der Stadt Vellberg, Frau Schloßstein, Telefonnummer: 07907 877-11, in Verbindung. Sie werden selbstverständlich auch wieder nachhause gefahren.