Jubiläum: 40. Trödelmarkt vor historischer Kulisse

Erstelldatum03.08.2023

Anmeldungungen für Marktbeschicker noch möglich

Am Samstag, den 2. September startet um 9.00 Uhr der nun schon 40. Vellberger Trödelmarkt, den Marktaufseher Rüdiger Haag für die Stadtverwaltung organisiert. Wie gewohnt findet er vor historischer Kulisse auf dem Marktplatz im Vellberger Städtle statt. Bei dem großen Angebot der rund 80 Marktbeschicker wird sicher jeder Besucher des Floh- oder Trödelmarktes etwas Passendes finden. Und wer gar den ganzen Tag herumstöbert, wird sicher auch das eine oder andere Schnäppchen machen oder etwas finden, was er schon lange gesucht hat.

Im Rahmen des Vellberger Sommerferienprogramms hat auch ein Kinderflohmarkt seinen festen Platz im Städtle gefunden.
Für die Bewirtung sorgen in traditioneller Weise die LandFrauen Großaltdorf. Sie bieten in der Scheune "Basilika" neben dem Stadttorturm unter anderem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und Kaltgetränke an. Der Markt endet um 16.00 Uhr.
Die Stadt Vellberg und auch die LandFrauen Großaltdorf freuen sich auf Ihren Besuch!

Wer selbst als Marktbeschicker dabei sein möchte, kann sich dazu gerne im Rathaus melden! Anmeldungen nimmt die Stadtverwaltung Vellberg, Frau Schultheiß, Telefonnummer: 07907 877 24 oder per E-Mail entgegen.