Sommerzeit ist Urlaubszeit – auch im Rathaus

Erstelldatum03.08.2023

Der Sommer ist da und auch die Ferien haben bereits begonnen. Das ist für viele die Zeit, in der man etwas entspannt und sich Zeit für die Familie nimmt. Gerade die Sommerferien sind ja die Haupturlaubszeit.

Bedingt dadurch kann es vorkommen, dass nicht alle Mitarbeiter der Stadtverwaltung anzutreffen sind. Wollen Sie deshalb auf Nummer sicher gehen, empfiehlt sich eine kurze telefonische Absprache. Auch kann es sein, dass nicht alle Anliegen in der gewohnten Schnelligkeit bearbeitet werden.

Nach der Urlaubszeit stehen wir Ihnen wieder in gewohnter Weise zur Verfügung.

Wir bitten die Bevölkerung um Verständnis und entsprechende Beachtung.

Schöne Ferien!

Allen Kindern sowie auch den Erwachsenen wünsche ich - ob zu Hause oder in einem fernen Urlaubsziel - eine schöne Ferien- und Urlaubszeit, damit Sie nach vielfältigen Unternehmungen gesund und erholt in den Alltag zurückkehren können.

Herzlichst Ihr

Jürgen Reichert