Zum Abschied von Frau Zoll

Erstelldatum28.04.2023

Zum Abschied von Frau Zoll

Alle Menschen lassen ein wenig von sich selbst zurück, wenn sie weggehen. (David Rochford)

Liebe Vellbergerinnen und Vellberger, liebe Stadt- und Ortschaftsräte, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

nach 13 intensiven Jahren als Ihre Bürgermeisterin endet meine Amtszeit zum 30. April 2023 nach 40 Jahren im öffentlichen Dienst. Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich von Vellberg.

Ich bin dankbar und stolz, dass ich trotz meiner Krebserkrankung vor meiner Zeit in Vellberg, die Kraft und Energie hatte, dieses wunderbare Amt ausführen zu können. Doch jetzt sagt mein Körper, dass ich mich mehr um ihn kümmern muss. Und so ist es nun Zeit, Abschied zu nehmen. Alles hat seine Zeit.

Es ist mir wichtig, mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit zu bedanken. Vor allem auch das gute menschliche Miteinander in den vergangenen Jahren hat mir sehr gefallen.

Zusammen mit Ihnen, dem Gemeinderat, dem Ortschaftsrat und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir wichtige und große Projekte realisiert und Vellberg ein gutes Stück vorangebracht. Es gab sehr viele Erfolge und Freude, aber auch Niederlagen und Enttäuschungen. In Summe war es jedoch eine intensive, schöne und bewegte Zeit.

Sie alle haben mich auf diesem Weg begleitet. Für Ihre Unterstützung, für Ihr Engagement aber auch für Ihre Freundlichkeit und Mitfühlen danke ich von ganzem Herzen.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen allen und unserer Stadt viel Erfolg, weiterhin eine positive Entwicklung und ein gutes Miteinander.

Meinem Nachfolger Bürgermeister Jürgen Reichert wünsche ich ein allseits gutes Händchen für seine Entscheidungen, viel Erfolg und dass Sie ihm dasselbe Vertrauen entgegenbringen wie mir.

Bleiben Sie gesund und alles Gute für Sie und Vellberg.

Schön war`s.

Ute Zoll