Kostenloser Online-Eintrag für Hofläden und Direktvermarkter

Erstelldatum09.03.2023

Kostenloser Online-Eintrag für Hofläden und Direktvermarkter

Der Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V. präsentiert Hofläden und Direktvermarkter im Landkreis Schwäbisch Hall auf ihrer stark besuchten Homepage. Regionale Produkte spielen eine immer größere Rolle für Einheimische und Touristen.

Die Vorteile eines kostenlosen Online-Eintrags
Die Hofläden und Direktvermarkter in der Region dabei zu unterstützen, ihre Produkte bekannter zu machen und mehr Kunden zu erreichen.
Dadurch, dass die Einträge in Zukunft auch über die Homepage der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) und gegebenenfalls weiteren Portalen aufgespielt werden, wird eine hohe Reichweite erzielt.

Der Weg zum kostenlosen Online-Eintrag
Alle interessierten Hofläden oder Direktvermarkter, können unter dem Link das Formular „Abfrage für Hofläden und Direktvermarkter“ abrufen. Den Antrag bitte ins Rathaus Vellberg an Frau Petrak-Schmidt per Mail senden. Der Antrag wird dann entsprechend weitergeleitet.
Nach Eingang der vollständigen Unterlagen erstellt der Hohenlohe + Schwäbisch Hall Tourismus e. V. einen kostenlosen Online-Eintrag.