Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) 2023

Erstelldatum03.03.2023

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) 2023

Die Stadt Vellberg stellt zum 1. September 2023 einen Ausbildungsplatz zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bereit. Diese Ausbildung dauert 3 Jahre und umfasst alle Aufgabengebiete der Stadtverwaltung.

Sie bringen mit:

• Mittlere Reife oder gleichwertiger Bildungsabschluss
  • Interesse an den in einer Kommunalverwaltung anfallenden, vielfältigen Tätigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen:

• eine abwechslungsreiche praktische Ausbildung in allen Bereichen einer kleinen Stadtverwaltung mit Blockunterricht an der Berufsschule
  • eine angemessene Ausbildungsvergütung (TVAöD)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 31. März 2023 an die Stadt Vellberg, Im Städtle 28, 74541 Vellberg oder per E-Mail.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Jana Munzinger, Telefonnummer: 07907 877-20.