Fünf Ehrungen bei der Stadt Vellberg

Erstelldatum22.12.2022

Fünf Ehrungen bei der Stadt Vellberg

An der Weihnachtsfeier der Stadt Vellberg am 15. Dezember wurden langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt.

Schon 20 Jahre ist Bauhofmitarbeiter Rüdiger Haag bei der Stadt Vellberg beschäftigt. Der ausgebildete Gärtner ist außerdem Ansprechpartner für die städtische Grünanlagenpflege und leitet seit vielen Jahren selbständig den jährlichen Trödelmarkt.

Ebenfalls schon 20 Jahre ist Heike Pernfuß, Erzieherin, bei der Stadt Vellberg tätig. Frau Pernfuß arbeitet in der Kindertagesstätte Markgrafenallee. Sie hat dort zeitweise die Sprachförderung übernommen.

Für 20 Jahre bei der Stadt Vellberg wurde auch Elena Bier, Reinigungskraft, geehrt. Seit dem Jahr 2002 ist sie für die Reinigung der Ortsverwaltung Großaltdorf und des Buswartehäuschens neben dem Rathaus Großaltdorf zuständig.

Auch Tamara Seibt, Verwaltungsmitarbeiterin, hatte dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum bei der Stadt Vellberg. Sie hat nach ihrer Ausbildung im Vellberger Rathaus im Haupt- und Standesamt gearbeitet. Seit diesem Jahr ist Sie nun im Bürgerbüro tätig.

Für stolze 40 Jahre im öffentlichen Dienst wurde Bürgermeisterin Ute Zollgeehrt. Sie erhielt bereits im August in einer kleinen Feierstunde mit Landrat Gerhard Bauer eine vom Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann unterschriebene Dankurkunde.