Einladung zur Terminkoordination für 2023

Erstelldatum13.10.2022

Einladung zur Terminkoordination für 2023

Einladung zur Terminkoordination für 2023 am Mittwoch, den 2. November 2022 um 19:30 Uhr im Sitzungssaal, Oberes Schloss

Für das kommende Jahr soll wieder ein Veranstaltungskalender aufgestellt und über das Mitteilungsblatt veröffentlicht werden. Zur Erstellung des Jahresprogramms 2023 soll eine Terminkoordination stattfinden, damit möglichst Überschneidungen bei Veranstaltungen vermieden werden. Auch im Hinblick auf die Nutzung der Hallen oder aber den Einsatz des Geschirrmobils ist eine frühzeitige Koordination sinnvoll. Wir bitten bereits heute alle Vereine, Kirchen und Institutionen, an der diesjährigen Terminplanbesprechung am Mittwoch, den 2. November 2022, 19:30 Uhr im Sitzungssaal, Oberes Schloss, Im Städtle 28, 74541 Vellberg teilzunehmen.

Damit wir bereits zum Koordinierungstermin eine Gesamtzusammenstellung fertigen können, bitten wir darum, schon vorher Ihre 2023 und bis März 2024 geplanten Veranstaltungen uns zu benennen. Tragen Sie Ihre Termine bitte im Online-Kalender ein oder melden Sie diese bitte an Frau Mulfinger-Schielke (Telefonnummer: 877-24 oder per E-Mail). Wir bitten darum, dass bei der Terminplanbesprechung pro Verein und Institution ein verantwortlicher Vertreter anwesend ist.

An diesem Abend wird ein Mitarbeiter vom Landratsamt Schwäbisch Hall – Jugend-Sucht-Beratung anwesend sein. Er stellt sein Projekt HaLT (Hart am LimiT) vor. Der Landkreis ist seit November 2021 ein genannter HalT-Standort und nimmt am bundesweiten Förderprogramm zur kommunalen Alkoholprävention teil. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die Stadtverwaltung freut sich über eine rege Teilnahme an der Besprechung.