Gelungenes 53. Weinbrunnenfest am herrlich warmen Sommerwochenende

Erstelldatum11.07.2022

Gelungenes 53. Weinbrunnenfest am herrlich warmen Sommerwochenende

Tausende Besucher strömten am vergangenen Wochenende in das malerische Vellberg, um das 53. Weinbrunnenfest zu feiern. Neben dem vielfältigen Programm genossen die Gäste natürlich das breitgefächerte Weinangebot der Stadt und der Winzer aus dem Unterland.

Danke für die tolle Unterstützung!

Damit geht ein lang ersehntes, erfolgreiches, gut besuchtes und großartig gefeiertes Weinbrunnenfest zu Ende. Ohne die vielen fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre es auch dieses Jahr nicht zu stemmen gewesen. Deshalb bedankt sich die Stadt Vellberg bei allen, die zum Gelingen des Weinbrunnenfestes beigetragen haben – sei es bei den Vorbereitungen, beim Aufbau, im Feuerwehr- oder Sanitätsdienst, bei der Gestaltung des Programms oder beim Ausschank hinter einer Theke und ganz besonders im Bauhof. Wir sagen herzlichen Dank und hoffen, auch beim 54. Weinbrunnenfest wieder auf so viel Unterstützung zählen zu können!