Aufruf an mögliche Veranstalter zur Teilnahme am Sommerferienprogramm 2022

Erstelldatum17.03.2022

Aufruf an mögliche Veranstalter zur Teilnahme am Sommerferienprogramm 2022

Im Sommer 2021 stand das Sommerferienprogramm ganz unter dem Motto: Bewegung und Spaß. Bei 15 verschiedenen Veranstaltungen konnten die Kinder und Jugendliche in kleinen Gruppen die Sommerferien genießen. Ob Tanzen, Basteln, Zirkusakrobatik und vieles mehr, die Kinder waren überall mit Begeisterung dabei.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die viel Zeit und Aufwand investieren, um den Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde ein solch großartiges Programm zu ermöglichen!

Nun steht die Planung für das „Sommerferienprogramm 2022“ an. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie als Verein, kirchliche Organisation oder auch Privatpersonen wieder mit Ihrem Programmpunkt zur Mitgestaltung des Kinderferienprogramms beitragen.

Füllen Sie dazu bitte die Terminanmeldung (PDF-Dokument, 48,29 KB, 17.03.2022)aus und geben Sie diese bis spätestens Freitag, 6. Mai 2022 bei der Stadtverwaltung ab. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hald unter der Telefonnummer: 07907 87725 oder per E-Mailzur Verfügung.

Ihre Stadtverwaltung