Anmeldung zum 38. Vellberger Trödelmarkt

Erstelldatum12.07.2021

Anmeldung zum 38. Vellberger Trödelmarkt

Am Samstag, 04. September 2021 findet im Vellberger Städtle der 38. Trödelmarkt der Stadt Vellberg von 9 – 16 Uhr statt. Anmeldungen hierzu von Marktbeschickern mit Gebrauchtwaren nimmt die Stadtverwaltung Vellberg, Frau Mulfinger-Schielke, Tel. Telefonnummer: 07907 877-24 oder per E-Mail Michaela.Mulfinger-Schielke(@)Vellberg.de entgegen.

Die Stände werden entzerrt, sodass die Abstandsregeln besser eingehalten werden können. Bitte die Standlänge von max. 8 m berücksichtigen. Überall dort, wo der Abstand von mind. 1,5 m nicht eingehalten werden kann, ist das Tragen einer medizinischen Maske oder FFP 2-Maske verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass sich kurzfristig Änderungen aufgrund der Corona-Regelungen ergeben können. Hierzu informiert die Stadt Vellberg auf ihrer Homepage unter www.vellberg.de.