Bürgerforum bietet sein Hilfe beim Buchen von Freibadtickets an

Erstelldatum09.07.2021

Bürgerforum bietet sein Hilfe beim Buchen von Freibadtickets an

Aufgrund der noch immer andauernden Corona-Pandemie ist der Zutritt zum Freibad in dieser Badesaison ausschließlich nach vorheriger Online-Buchung von Eintritt-Tickets für einen festgelegten Zeitraum möglich. Das Bürgerforum bietet hierzu seine Hilfe an und unterstützt Badegäste beim Registrierungs- und Bezahlprozess. Die Mitarbeiterinnen des Bürgerforums erreichen sie unter Tel.: Telefonnummer: 07907 877-77 oder unter E-Mail: buergerforum(@)vellberg.de. Das Büro ist montags von 14 – 16 Uhr und mittwochs von 15 - 17 Uhr besetzt. Bitte vereinbaren sie vorher einen Termin. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne das Team unseres Freibades unter Telefonnummer: Telefonnummer: 07907 877-34 (Öffnungszeiten des Rathauses) weiter. Wir wünschen Ihnen trotz der Maßnahmen einen schönen Aufenthalt in unserem Bad!