Mehrfachbeauftragung Sandhalde – Ausstellung der Entwürfe

Erstelldatum08.07.2021

Mehrfachbeauftragung Sandhalde – Ausstellung der Entwürfe

Für das künftige Wohngebiet „Sandhalde“ hat eine Mehrfachbeauftragung durch den Gemeinderat sattgefunden. Dieses Wettbewerbsverfahren bietet die Möglichkeit, neue und kreative städtebauliche Lösungen zu entwickeln. Der Gemeinderat hat drei Architekturbüros beauftragt einen Entwurf abzugeben, der die Grundlage für die weitere Bauleitplanung bilden soll. In der Sitzung am 19.11.2020 hat sich der Gemeinderat für Knorr & Thiele Architekten aus Öhringen entschieden.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist nun eine Ausstellung der Entwürfe möglich, sodass wir Ihnen von Montag 12.07.2021 bis Freitag, 30.07.2021 die Möglichkeit geben möchten, sich selbst ein Bild von den Plänen zu machen. Die Entwürfe werden im Foyer des Oberen Schlosses öffentlich ausgestellt. Bitte beachten Sie, dass sich nur 2 Personen gleichzeitig im Foyer befinden dürfen.