Sommerferienprogramm 2021

Erstelldatum25.06.2021

Liebe Kinder und Jugendliche!

Es ist wieder soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür und um der Langeweile während eurer Ferien keine Gelegenheit zu geben, hat die Stadt Vellberg zusammen mit einigen Vereinen und Organisationen für euch zum 21. Mal ein buntes und vielseitiges Vellberger Sommerferienprogramm (PDF-Dokument, 1,51 MB, 25.06.2021) vorbereitet, sodass für jeden etwas dabei sein wird.

Dieses Kinder- und Jugendprogramm ist nur auf Grund des großen Engagements der Helfer und Helferinnen möglich. Ein herzliches Dankeschön gilt daher allen Veranstaltern für die Kreativität und Energie bei der Umsetzung und Durchführung. Schon heute wünsche ich allen Veranstaltern ein gutes Gelingen, den Teilnehmern viel Spaß und natürlich ein tolles Sommerwetter!

Meldet euch ab Montag, 12. Juli 2021 bei der Stadtverwaltung Vellberg an (bitte nicht telefonisch; keine Anmeldung in der Ortschaftsverwaltung Großaltdorf möglich).
Schickt uns eine E-Mail an Ferienprogramm(@)Vellberg.de oder werft den Anmeldebogen (PDF-Dokument, 136,77 KB, 25.06.2021) beim Vellberger Rathaus in den Briefkasten (Im Städtle 28). Jedes Kind kann sich zu maximal 3 Veranstaltungen anmelden, damit die Plätze gerechter verteilt werden können.

Mit den besten Grüßen
Ute Zoll
Bürgermeisterin

Hinweis:
Kurzfristige Änderungen je nach Entwicklung der Infektionszahlen möglich.