Rathaus ab 21.12.2020 geschlossen

Erstelldatum17.12.2020

Das Rathaus wird ab Montag, 21.12.2020 bis auf weiteres geschlossen.

Bei dringenden Anliegen wenden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail an die Verwaltung.

E-Mail: stadt@vellberg.de
Telefon: 07907/877-0

Sollte ein Rathausbesuch aufgrund einer dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheit notwendig sein, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen.

Die Bebauungspläne „Photovoltaikanlage Ratzenbach“, „Photovoltaikanlage Almersberg“ und „Photovoltaikanlage Käsäcker“ können ohne Terminvereinbarung eingesehen werden. Nutzen Sie hierzu bitte die Klingel am Oberen Schloss. Außerdem finden Sie die Bebauungspläne auf unserer Homepage unter www.vellberg.de unter der Rubrik Leben, Bildung & Bauen – Bebau-ungspläne.

Um die Beschäftigten und die Besucher zu schützen, halten wir bis auf weiteres an dieser Rege-lung fest und bitten alle Bürgerinnen und Bürger auf unnötige Behördengänge zu verzichten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit und danken für Ihr Verständnis!

Ihre Stadtverwaltung