Vellberger Christkindlesmarkt vom 05. bis 06. Dezember 2020 kann leider nicht stattfinden

Erstelldatum28.09.2020

Unser Christkindlesmarkt im mittelalterlichen Stadtkern ist schon lange ein beliebtes Anlaufziel in der Adventszeit. Die Marktbeschicker bieten alles an, was Herz und Gaumen der Besucher erfreut und in der hervorragenden Kulisse unseres Städtles wird gerne in geselliger Runde geplaudert. Genau das aber erlauben die Corona-Regeln in diesem Jahr nicht, weil die nötigen Abstände nicht gewahrt werden und Hygienevorschriften nur schwer einzuhalten sind. Aufgrund der deutlich ansteigenden Fallzahlen in den vergangenen Wochen ist besondere Vorsicht wichtig, um einen erneuten Lockdown zu verhindern. Wir bedauern es deshalb sehr, den diesjährigen Christkindlesmarkt aufgrund der Corona-Pandemie absagen zu müssen.

Wir bitten um Verständnis für alle einschränkenden Maßnahmen, denn diese sind zu Ihrem Schutz notwendig. Bitte tragen Sie durch Ihr eigenes Verhalten mit dazu bei, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Wir hoffen, dass wir unsere Marktbeschicker im nächsten Jahr wieder in unserem schönen Städtle begrüßen dürfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre Stadtverwaltung Vellberg