Einladung zur Gemeinderatssitzung

Erstelldatum20.05.2020

Zu unserer nächsten Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 18:30 Uhr in der Stadthalle Vellberg-Talheim, Schönblickstraße 4 lade ich Sie herzlich ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1.      Einwohnerfragestunde
2.      Bekanntgaben
2.1.   Bekanntgaben nicht-öffentlich gefasster Beschlüsse
3.      Straßenbegleitgrün Baugebiet Kreuzäcker sowie Bepflanzungen im Baugebiet Wolfgsgraben:
         Vorstellung und Festlegung einer Begrünungsplanung mit Ausschreibungsbeschluss
4.      Schulentwicklung Vellberg und Medienentwicklungsplan
5.      Anschaffung eines neuen Tandem-Anhängers für den Bauhof
6.      Neukalkulation der Verwaltungsgebühren mit Neufassung der Verwaltungsgebührensatzung
7.      Neukalkulation der Bestattungsgebühren mit 9. Änderung der Friedhofssatzung
8.      ELR-Schwerpunktgemeinde Großaltdorf – Selbstevaluation
         nach Ablauf des Anerkennungszeitraums
9.      Vorbereitung Jagdverpachtung Großaltdorf
10.    Allgemeine Finanzprüfung bei der Stadt Vellberg der Jahre 2015-2017
11.    Annahme von Spenden
12.    Sonstiges

Zum öffentlichen Teil sind Zuhörer wie immer willkommen.

Aufgrund des Coronavirus und den Empfehlungen des Gesundheitsamtes und des Robert-Koch-Institutes wird die Stadtverwaltung personenbezogene Daten der Besucher notieren, um die Rückverfolgung von Kontaktpersonen im Infektionsfall zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ute Zoll, Bürgermeisterin