Abschluss der Malaktion

Erstelldatum18.05.2020

Vellberg wird bunt – und ihr habt dazu beigetragen!!!

Nachdem nun alle Bilder im Rathaus hängen, die bei der ersten Ausstellungsrunde leider keinen Platz mehr fanden, ist es jetzt vielleicht Zeit einen zweiten Spaziergang ins Städtle zu unternehmen. Wenn eure Bilder in der ersten Runde nicht am Fenster hingen sind sie ganz sicher jetzt dabei. Bis zum 27. Mai können die Bilder bewundert werden. Viel Spaß beim durchstöbern und bewundern der Kunstwerke!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen großen und kleinen Künstlern aus Vellberg und den Teilorten. Wir waren überwältigt von euren tollen Kunstwerken. Dadurch habt ihr alle Vellberg ein Stück bunter gemacht und ganz vielen Menschen eine große Freude bereitet.

Und endlich hat das Warten auf eure Überraschung nun ein Ende!

Leider können wir wegen der Kontaktbeschränkung nicht alle Kinder wie geplant einladen, um euch die Überraschung zu überreichen – doch keine Sorge: eure Überraschung kommt direkt zu euch nach Hause. Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude zu machen.

Bleibt gesund und haltet weiter tapfer durch!

Es grüßen Euch ganz herzlich

Eure Bürgermeisterin Ute Zoll und alle Teams der Kindergärten und Krippe