Malwettbewerb

Erstelldatum04.05.2020

Ein großes Dankeschön an alle Kleinen und Großen Helden aus Vellberg!!!

Wir sind sprachlos! Schaut Euch das an! Wir haben so eine große Flut an Bildern und Kunstwerke bekommen, damit haben wir niemals gerechnet.

Die Freude etwas für die Aktion: "Vellberg bleibt zu Hause" vorzubereiten, war schon enorm groß. Doch nun all die Kunstwerke zu sehen und Bilder von bekannten Kindern zu entdecken, übertrifft alles. Es sind so viele, dass wir in 2 Wochen nochmals die Bilder tauschen werden, denn es soll jedes einzelne gesehen werden. Ihr habt geholfen Vellberg bunt zu gestalten.

Wir laden Euch ein, einen Spaziergang mit euren Familien zum Rathaus zu machen damit ihr gemeinsam die Ausstellung eurer Bilder betrachten könnt. Sobald die Einschränkungen der Kontakte durch Corona aufgehoben werden, melden wir uns persönlich bei all den Helden und Künstlern, damit wir Euch die Überraschung verraten können.

Bis dahin bleibt gesund und haltet weiter so tapfer durch.

Es grüßt Euch

Eure Bürgermeisterin Ute Zoll und alle Teams der Kindergärten und der Krippe