Rathaus aktuell - Öffnungszeiten!

Erstelldatum29.04.2020

Das Rathaus der Stadt Vellberg öffnet ab sofort, nach vorheriger Terminvereinbarung, wieder die Türen.

Ab dem 04. Mai 2020 wird das Rathaus der Stadt Vellberg nach vorheriger Terminvereinbarung
von Montag bis Freitag von jeweils 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Montagnachmittag von 15:00 bis 18:00 Uhr wieder für Sie geöffnet sein.

Termine können telefonisch oder per E-Mail bei den jeweiligen Ansprechpartnern im Rathaus oder unter der Nummer Telefonnummer: 07907 877-0vereinbart werden. Weitere Informationen zu den Ansprechpartnern finden Sie auf unserer Homepage.

Außerhalb dieser Öffnungszeiten können außerdem Termine im Bürgerbüro für Dienstag- und Donnerstagnachmittag nach Vereinbarung stattfinden.

Das Rathaus in Großaltdorf bleibt bis auf weiteres noch geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass auch im Rathaus bestimmte Sicherheitsvorkehrungen zu beachten sind. Wir bitten Sie, vor allem im Wartebereich, den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Das Tragen eines einfachen Mund- und Nasenschutzes ist verpflichtend.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit und danken für Ihr Verständnis!