Rathaus geschlossen!

Erstelldatum16.03.2020

Rathaus geschlossen!

Aus gegebenem Anlass bleibt das Rathaus Vellberg ab Dienstag, 17.03.2020 bis auf weiteres geschlossen. Wir sind aber telefonisch und per E-Mail für unsere Bürger erreichbar:

E-Mail: stadt@vellberg.de

Telefon: 07907/877-0

Sollte ein Rathausbesuch aufgrund einer wichtigen und unaufschiebbaren Angelegenheit notwendig sein, bitten wir Sie, uns das Formular „Rathausbesuch (PDF-Dokument, 38,30 KB, 16.03.2020)“ ausgefüllt und eingescannt per E-Mail, per Post oder durch Einwurf in unsere Briefkästen zukommen zu lassen. Wir entscheiden dann, ob Ihr Anliegen dringend und ein persönlicher Kontakt notwendig ist. Eine Rückmeldung erfolgt durch das Rathaus an Ihre angegebenen Kontaktdaten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit und danken für Ihr Verständnis!

Ute Zoll

Bürgermeisterin