Sommerferienprogramm 2020

Erstelldatum21.02.2020

Sommerferienprogramm 2020

Im Sommer 2019 war in der Stadt Vellberg wieder einiges los. 35 interessante und spannende Programme wurden angeboten. Ob Reiten, Tanzen, Basteln, Angeln, Zirkusakrobatik und vieles mehr, die Kinder waren überall mit Begeisterung dabei.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die viel Zeit und Aufwand investieren, um den Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde ein solch großartiges Programm zu ermöglichen!

Nun steht die Planung für das „Sommerferienprogramm 2020“ an.
Wir laden alle Vereine und Institutionen, Kirchen und auch Privatpersonen dazu ein, sich am diesjährigen Programm zu beteiligen.

Die Art des Angebots, ob halbtags oder ganztags, altersmäßige Zielgruppen, Gruppengröße etc. bleibt dabei den Veranstaltern überlassen.
Die Stadtverwaltung wird die Pressearbeit, Programmkoordination, Entgegennahme von Anmeldungen und deren Weiterleitung sowie die Versicherung der Mitwirkenden übernehmen. Die eigentliche Programmdurchführung obliegt wieder den einzelnen Veranstaltern.

Ansprechpartnerin ist Frau Mareike Hehl,

Im Städtle 28, 74541 Vellberg. Tel.: 07907 877-21