Sommerferienprogramm Die Vellberger Stadtmusikanten

Erstelldatum17.09.2018

Sommerferienprogramm Die Vellberger Stadtmusikanten

Der Gesangverein Vellberg bildete vom 03-07. September 2018 in der Stadthalle die Vellberger Stadtmusikanten aus. Die Kinder hatten großen Spaß dabei. Das Musical wurde vorgestellt und die Kinder suchten sich eine Rolle aus. Nach der Verteilung ging es gleich ans einstudieren. Nebenbei wurde das Bühnenbild erstellt. Es wurde ein Mühle, ein Haus, ein Räuberhütte und Bäume gebaut. Die Kinder bemalten die Häuser und Bäume sehr kreativ.

Am dritten Tag wurden Lieder gesungen und in das Stück eingebaut. Kostümproben gemacht.  Am vierten Tag wurde auf der Bühne geprobt. Damit jeder weiß wo er wann zu stehen hat. Natürlich wurden immer Pausen gemacht und die Kinder wurden mit kleinen Snacks und Getränke verwöhnt. Am Freitag wurde die Generalprobe durchgeführt anschließend ging es zur Eisdiele.

Nach der kleinen Erfrischung war Showtime. Um 17.00 Uhr kamen die Familienangehörigen zur Vorstellung. Es war eine tolle Woche, die Kinder hatten Ihren Spaß und Ihr Auftritt war sensationell.

Es grüßen die Vellberger Stadtmusikanten u. der Gesangverein Vellberg

Wenn Sie Liebe Leser das Stück auch sehen möchten, dann kommen sie zu unserem Siedfleischessen

Einladung zum Siedfleischessen am Sonntag 7. Oktober 2018 in der Stadthalle Vellberg-Talheim ab 11.30 Uhr.

Es gibt Siedfleisch mit Meerrettich und Kartoffeln, Gaisburger Marsch, anschließend Kaffee und Kuchen.

Es kann Fleischbrühe mitgenommen werden, bitte wenn möglich Gefäße mitbringen.

Wir werden mit den Kindern aus dem Sommerferienprogramm das kleine Musical „Die Vellberger Stadtmusikanten“ um ca. 13.30 Uhr nochmals aufführen.

Auf Ihren Besuch freut sich der Gesangverein Vellberg.