Vellberger Sommerferienprogramm 2024- Jetzt mitmachen - Programmplanung läuft

Erstelldatum22.03.2024

Im Sommer 2023 war in Vellberg wieder einiges los. Bei 31 verschiedenen Veranstaltungen konnten die Kinder und die Jugendlichen die Sommerferien genießen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die viel Zeit und Aufwand investieren, um den Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde ein solch großartiges Programm zu ermöglichen!

Derzeit laufen schon die Vorbereitungen für das Vellberger Sommerferienprogramm 2024.

Wenn sich also Vereine, Privatpersonen oder aktive Bürger mit ihrem Hobby oder einer Idee an unserem Ferienprogramm – auch mit einer kleinen Gruppe – beteiligen möchten, würden wir uns über das Engagement sehr freuen.

Senden Sie den nachfolgenden Fragebogen bis spätestens Freitag, 10. Mai 2024 an die Stadtverwaltung. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Hald unter Telefonnummer: 07907 877-25 oder per E-Mail zur Verfügung.

Programmanmeldung zum Sommerferienprogramm 2024